Heyho,

was ein festliches Wochenende. Ein Stadtfest jagte das nächste, aber beginnen wir von vorne, und das ist in diesem Fall der Freitag: Laternenfest war interessant. Unser erster Auftritt ohne Bass und sieh an: Es funktioniert. Ausserdem bin ich wieder seit nem Jahr auf nem Skateboard gestanden und sieh an: Es funktioniert. Jan kombieniert mit Fruchtdrops und Salzstangen eine neue Geschmacksrichtung und sieh an: Es funktioniert. Ferner wollte ich nach der Show betrunken und spontan einen Merchandise Stand aufbauen und sieh an: Es funktioniert überhaupt nicht! Bilder folgen.

Samstag: Am Samstag spielten wir Zoo am Main, bzw. Robbie hatte Geburtstag. Mit Affe, Kangoroo und Huhn ging es aufs Museumsuferfest. Stimmung war ausgelassen, ein netter Abend. Und nein, es war kein Junggesellenabschied. Bilder folgen.

Sonntag: Museunsuferfest part II. Das einzige Tier was mich am Sonntag aufs Muf begleitete war ein Kater. Ferner macht es irre viel Spass sein Equipment durch die Menschenmassen zur Bühne zu tragen. Zum Glück blieb auch diesmal wieder der Bass zuhause, so dass es nicht ganz so viel zum schleppen gab. Konzert gut über die Runden gebracht und danach noch Rockstar gespielt. War toll. Bilder folgen. 

Geniesst das Wetter!