Servus Pappkameraden,

mit Entsetzen nahmen wir zur Kenntnis, dass Colourful Grey sich auflösen. Wahrlich ein Jammer, da es echt immer ein Vergnügen war die Jungs live zu sehen, bzw. mit ihnen die Bühne zu teilen. Neben diversen gemeinsamen Konzerten hatte ich ja darüberhinaus die Ehre für ein paar Shows als Basser einzuspringen; Den Auftritt im besetzten Haus in Erfurt werde ich nie vergessen… Ein herber Verlust für die Frankfurter Musikszene.

Viele Combos lösen sich auf, eine Frankfurter Band geht unverdrossen Ihren Weg: Tankard. Die feierten nämlich am Samstag Ihren 25sten Geburtstag auf dem Schiff “Wappen von Frankfurt”. Die Party war der absolute Knaller. Auf weitere 25 Jahre! Ach ja, ich hab bei der Feier ein Metal-Kit gewonnen: Davon ist noch ein Dimmu Borgir Plakat mit Unterschriften über. Bei Interesse einfach eine mail an flo_at_freezeebee.de. Die Blind Guardian CD, sowie das Masterplan T-Shirt in XXL hab ich leider schon verschenkt….

Ich bin deprimiert: Mir ist gestern ein Falter ins Auge geflattert und mein guter Glubscher tränt immer noch! Es wird einfach nicht besser. Vielleicht sollte ich mal ein paar Flaggen verbrennen um den Frust abzubauen.

mfg,
Mr. Zwist