Die News beginnen erst mal mit einem Outing: Unsere Platte wird doch nicht im Oktober rauskommen und das jetzt nicht aus Faulheit, sondern wir finden den November einfach viel besser. Jetzt könnt ihr uns gerne wüst beschimpfen.
Fazit: Releaseparty am 10.11.07 im Sinkkasten zu Frankfurt. It`s gonna be hot….

War eigentlich wer von euch am Samstag auf der Nazi Gegendemo. Wenn nicht, dann kann ich nur sagen, dass Ihr was verpasst habt. Auf jedenfall herrschte im Drei-Stadtteileck Hausen/Bockenheim/Rödelheim eine prickelnde Atmosphäre. Mein Bruderherz und ich tarnten uns als holländische Touristen auf der Suche nach dem Bierfest, kamen aber leider an den Absperrungen nicht vorbei. Der fragwürdige Micha wollte die Sperrzäune mithilfe von Limbotanz durchbrechen, scheiterte aber schon kläglich im Ansatz. Dafür haben wir jetzt alle Sonnenbrand auf der Nase. Alle? Nein, nicht alle. Die Autonomen haben`s richtig gemacht und sich mithilfe von Tüchern und Kapuzen vor dem krebserregenden UV Licht geschützt.
Fazit: Schön war`s.