Holla Leute,

Electro ist nicht immer geil, z.B. wenn sie ausfällt. Das war auch bei unserem Auto der Fall, weswegen wir den Stuttgart Gig kurzerhand canceln mussten. Nachdem dies uns zum ersten Mal passiert ist, muss man das Ganze wohl unter “Negativpremiere” abhaken. Schade. Wir werden aber versuchen, den Auftritt so bald wie möglich nachzuholen. Nachdem wir jetzt alle einen Hass auf Autos haben, kommen jetzt ein paar Frankfurter Kennzeichen, welche den Hass noch verstärken: F:LY ; F:UN ; F:CB ; F:XX ; F:LO. Ein cooles Nummerschilder hingegen ist das gute alte F:ZB, aber das hat ja natürlich keiner von euch. Falls doch, dann sind jetzt die Gewinner unter euch gefragt. Schickt mir einfach eine Mail (flo-at-freezeebee.de) mit Beweisfoto und gewinnt ganz tolle Sachen:

1. Preis: Zoobesuch mit Bandmitglied nach Wahl.

2. Preis: Palmengartenbesuch mit Bandmitglied nach Wahl.

3. Preis: Biertrinken mit Bandmitglied nach Wahl (Jan scheidet aus, der ist nämlich mittlerweile trocken).

Kein Totalausfall hingegen ist die neue Platte von Colourful Grey. Die ist nämlich richtig geilo. Thursday und Get up Kids go home! Und was machen diese Idioten? Na klar, sie lösen sich auf! Sehr traurig wie wir finden, aber wenn`s nicht mehr läuft, dann läuft`s halt nicht mehr. Auf jedenfall werden wir Ihnen die letzte Ehre erweisen und auf dem Abschiedskonzert heute Abend einen Colourful Grey Song covern. Also dann bis 21:00 im Sinkkasten/FFM. Pflichttermin!

Ach du grüne Panne,

eure Freezees