Es gibt wieder jede Menge Neuigkeiten und Nutzloses, Kunst und Krempel oder Hanni und Nanni:

1. Wir bedanken uns bei Mario Stahn, der an dieser Stelle eigentlich nicht genannt werden wollte, für diesen wirklich tollen Film. Wer ganz genau hinschaut, der wird sehen dass der Bassist im Jahre 2006 noch fett und scheisse war. Jetzt bin ich schlank und spiessig.

2. Es sind jede Menge Reviews eingetrudelt: Vieles findet sich im Netz, einiges auch in den Printmedien wie Rock Hard und Metal Hammer. Es gibt jede Menge Lobeshymnen, noch mehr Verrisse und auch einige Belanglosigkeiten. Auf jedenfall zu viel um alle hier aufzulisten.

3. Bald sind die Landtagswahlen in Hessen und es wird absolut irre: Die Hurensöhne von der NPD können wir zwar auf den Tod nicht ausstehen, dennoch haben sie mit Abstand den besten Wahlwerbespot gedreht! Das krasse daran: Dieser Spot ist wirklich deren blanker Ernst! Vor allem der Obertrottel Wöll auf dem Pferd macht mich komplett fertig. Nur knapp dahinter ist der Wahlwerbespot der Violetten anzusiedeln! Na, wenn das mal keine echte Alternative ist!? Auch nicht zu verachten ist der Slogan der Piratenpartei: Klarmachen zum Ändern, har har har. Egal, hauptsache unser Pickelfreund Rollo wird abgewählt und diesmal könnte es sogar wirklich gelingen. Also daher: Geht wählen und zwar bitte die Guten.

4. Es gibt einige neue Shows. Schaut doch einfach mal nach oben rechts!

5. Dieses Video macht mich irgendwie fertig. Zumindestens bestätigt es mich darin, dass man nicht immer hartnäckig sein sollte.