Bonjour Sportsfreunde,

Lange habt ihr nichts mehr gehört, doch das ist auch nicht schlimm. Ich habe jetzt erst meinen Kater ausgeschlafen und konnte daher nix schreiben. Davor lag ich vollgefressen in der Gegend rum und konnte daher auch nix schreiben. Den anderen ging es ziemlich ähnlich, daher konnten sie leider auch nix schreiben. Nach diesen drei wirklich sehr abwechslungsreichen Sätzen kommt nun ein ziemlich innovativer Satz, ja man kann sogar sagen, dass so ein Satz noch nie ausgesprochen wurde: Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch hattet! So, jetzt herrscht erst mal bedächtige Stille in dem sonst so Porno-Pop-Up verseuchtem Internet. Der Satz ist echt so schön, ich schreib ihn gleich nochmal auf und singe dabei kursiv mit: Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch hattet!

Ski Heil,

Flo, Nico, Jan und Jo

P.S.: Das geht raus an G-Block-Günni aka Justin Timbersee: Ich kaufe ein “N” wie Nordpol.